das zeichnet uns aus

das zeichnet uns aus

 

2024 01 22 12 21 35 Headline Homepage vhbp tüv 10 Jahre Word

 

 Senior@Home24 bietet aufgrund von mehr als 10 Jahre langer Erfahrung einen professionellen und äußerst flexiblen Umfang der Seniorenbetreuung an. In den vergangen Jahren konnten wir sehr viele osteuropäische Agenturen für eine unabhängige Zusammenarbeit gewinnen. Dies hat zur Folge, dass uns für Sie sehr viele Betreuungskräfte zur Verfügung stehen und wir somit für nahezu alle Fälle schnell eine Lösung finden können. Jeder einzelne Kunde wird individuell betreut. Wir führen eine detaillierte Analyse Ihres Bedarfs durch und wählen zusammen mit Ihnen den passenden Partner und die passende Betreuungskraft aus, die am besten Ihren Bedürfnissen undErwartungen gerecht wird. 

Wir entwickeln mit Ihnen eine enge Zusammenarbeit und halten den direkten Kontakt während der gesamten Betreuungszeit.mit uns als persönliche Ansprechpartner vor Ort - auch am Abend und Wochenende.

 

Wir bieten:

  • gezielte und schnelle Vorstellung einer passende Betreuungskraft, eine Anreise ist innerhalb von 2 - 5 Tagen möglich.
  • die Vermittlung von qualifiziertem Betreuungspersonal, das auf Grundlage eines umfassenden und von erfahrenen Personalberatern durchgeführten Einstellungsprozesses ausgewählt wird.
  • in unseren Gebieten wiederholt eingesetzte Betreuungskräfte, die uns aus deren bisherigen Einsätzen bekannt sind, was für ihre Zuverlässigkeit spricht und unseren Familien Sicherheit bietet.
  • den Service eines qualifizierten CaseManagements durch examinierte Kräfte vor Ort, welche mit der Kasse abgerechnet werden können. Hier haben Sie den Vorteil von gezielt geschulten Kräften (im Besonderen z. B. bei Demenz, Nachteinsätzen, bettlägrigen Patienten mit Transfer und Lagerung, usw.). Das examinierte Personal unterstützt Sie auf Wunsch bei sich zu Hause durch Schulungen oder individuelle Einweisungen. 
  • ein breites Dienstleistungsangebot – auch an Feiertagen und während der Urlaubszeit.
  • Koordination der  Betreuungsleistung  vor Ort durch uns.
  • unabhängige Zusammenarbeit mit vielen osteuropäischen Agenturen, so dass uns sehr viele Betreuungskräfte zur Verfügung stehen und wir für nahezu alle Fälle Lösungen finden können.
  • eine enge Zusammenarbeit und den direkten Kontakt mit uns als persönliche Ansprechpartner vor Ort - auch am Abend und Wochenende - während der gesamten Betreuungszeit.

 

Dies berichten unsere Kunden:

"Vielen Dank für das Angebot, welches sicherlich eine sehr gute Wahl gewesen wäre. Wir haben das ganze nochmal in der Familie besprochen und werden nun als erste Maßnahme eine stundenweise Betreuung pro Tag in Anspruch nehmen. Sollte das dann nicht mehr ausreichen, würde ich sehr gerne wieder auf Euch zurück kommen und mich wieder melden. Vielen Dank für die gute, schnelle und kompetente Beratung." (Fr. P aus Burladingen)

"...Frau M. hat ihm in den letzten Tagen manches erleichtert ...  Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Betreuung im letzten Jahr. Die bei uns tätigen Betreuerinnen haben sich sehr gut um unseren Vater gekümmert. Besonders Frau M. war ihm trotz Sprachbarrieren sehr lieb. Sie hat ihm in den letzten Tagen manches erleichtert und ihn sehr gut betreut. Ihnen und Ihrem Team alles Gute." (Herr Z. aus Radolfzell, ein Erfahrungsbericht)

 "...Die Betreuerin und die Pflegestelle müssen zusammen passen ... Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit meiner Schwester bei Ihnen im Büro war. Es war Ende Oktober 2018. Die Betreuerin und die Pflegestelle müssen zusammen passen. Frau W. war dann unsere erste Stammbetreuerin. So lange wie Frau W. war keine Betreuerin bei uns. Ich denke Frau W. wird in Summe länger als ein Jahr bei uns gewesen sein. Ich wünsche Ihnen nur das Allerbeste. Sie und Ihr Team werden mir fehlen. Es war eine schöne Zeit." (Herr T. aus Neufra, ein Erfahrungsbericht.)

  „...Für meine Eltern war die erstmalige sog. 24-Stunden-Betreuung ein großer Schritt ...  Die von SENIOR@HOME24 vermittelte Betreuerin war im 2-Personen-Haushalt meiner Eltern eingesetzt. Für meine Eltern war die erstmalige Einrichtung einer Betreuung ein großer Schritt, aber auch die einzige Möglichkeit im eigenen Hause so weit wie möglich selbständig zu bleiben. Frau M. gelang es durch ihre schnelle Auffassungsgabe sich sehr rasch im Haushalt zurechtzufinden und durch ihre sympathische, freundliche und sehr aufmerksame Persönlichkeit gewann sie auch schnell das Vertrauen meiner Eltern. Auch die Kommunikation und das Miteinander zwischen Frau M. und meiner Ehefrau und mir als Sohn, war schnell von Vertrauen geprägt. Sie passte sich den vertrauten Abläufen gut an und unterstütze meine Eltern hilfreich und sehr zuverlässig im Tagesablauf:

* Hilfe bei der Morgentoilette und beim Ankleiden meines Vaters * Unterstützung des Vaters beim Toilettengang – auch in der Nacht * Reinigungsaufgaben im Haushalt * Wäsche waschen und bügeln * Unterstützung der Mutter beim Kochen und anschließendem Aufräumen der Küche * Herrichten der Mahlzeiten mit vorausschauendem Erstellen einer Einkaufsliste * Gewissenhafte Bereitstellung der täglichen Medikamente mit rechtzeitiger    Benachrichtigung für die Erstellung eines neuen Rezepts.

Durch ihre guten Deutsch-Kenntnisse war eine problemlose Verständigung möglich und ihre fröhliche und humorvolle, aber auch rücksichtsvolle Wesensart, hat meinen Eltern gut getan. Frau M. war stets fleißig, pflichtbewusst und verantwortungsvoll. Sollte es zu einer erneuten Einsatzmöglichkeit kommen, würden wir uns sehr freuen!" (Herr B., St. Georgen, Auszug aus dem Zeugnis für die Betreuerin)

  „…unternahmen die Mitarbeiter der Fa. SENIOR@HOME24 alle nötigen Schritte … Nach einem Schlaganfall befand ich mich im Pflegeheim, hatte aber den dringenden Wunsch, wieder im eigenen Zuhause zu leben. Dies war jedoch ohne Betreuung nicht möglich und ich wusste auch gar nicht, wie ich dies in die Wege leiten konnte. In dieser Situation übergab mir eine Freundin den Prospekt der Firma SENIOR@HOME24. Nach einem ersten Telefonat wurde ich sofort im Heim besucht und die mögliche Vorgehensweise und Kosten besprochen. Daraufhin unternahmen die Mitarbeiter der Fa. SENIOR@HOME24 alle nötigen Schritte: Vorschlag für eine geeignete Betreuerin, nahtloser Übergang zwischen Anreise der Betreuerin und Kündigungstermin im Heim, Umzug meiner Habseligkeiten wieder nach Hause, meinen Krankentransport in die eigenen 4-Wände bis hin zum ersten Einkauf der Grundnahrungsmittel vor Anreise der Betreuerin. Seit fast einem halben Jahr lebe ich nun wieder in meinem eigenen Haus und dies durch die Betreuerinnen der Fa. SENIOR@HOME24 sehr gut umsorgt. Für alle Fragen oder Wünsche im organisatorischen Bereich stehen mir die Mitarbeiter der Fa. SENIOR@HOME24 jederzeit zur Verfügung und bereiten mir auch die Überweisung der Rechnung immer so vor, dass ich nur noch unterzeichnen muss. Ich bin der Fa. SENIOR@HOME24 hier sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen. (Frau Sch. aus Singen, ein Erfahrungsbericht)

   „…mit dem Herzen bei dieser schweren Aufgabe … Frau H. hat mir bei der Betreuung und Versorgung meiner demenzkranken und bett-lägerigen 88 Jahre alten Mutter geholfen. Sie ist eine intelligente, stets fröhliche und eine positive Stimmung verbreitende Person, die sich in liebevoller Weise, aufmerksam, geduldig und nahezu perfekt um meine kranke Mutter gekümmert hat. Sie war – für mich spürbar – mit dem Herzen bei dieser schweren Aufgabe.Sie ist sehr sauber, selbständig und umsichtig und auch die Medikamentengabe erfolgte stets zuverlässig. Sie kocht sehr gut, gesund, abwechslungsreich und machte sich Gedanken, wie eventuellen Verdauungs- und Hautproblemen meiner Mutter zu begegnen ist. Sie hat stets liebevoll und freundlich das „Gespräch“ mit meiner Mutter gesucht, die zwar leider inzwischen fast nicht mehr redet, aber trotzdem Ansprache benötigt. Da ich mit meiner Mutter im selben Haus lebe, ist die völlig ungewohnte Anwesenheit einer fremden Person für uns sehr schwierig zu ertragen. Mit Frau H. fiel uns das jedoch relativ leicht. Ich bedaure es deshalb sehr, dass Frau H. uns jetzt verlässt und würde mich freuen, wenn sie wieder zu uns kommen könnte“. (Frau B. aus Burladingen, Auszug aus dem Zeugnis für die Betreuerin)

   „…Tageshonorar der einzige Kostenfaktor für mich … Nachdem ich einige Angebote verschiedener Agenturen verglichen hatte, fiel meine Entscheidung auf die Firma SENIOR@HOME24. Ein wichtiger Aspekt war für mich, dass das von der Firma SENIOR@HOME24 kalkulierte Tageshonorar der einzige Kostenfaktor für mich ist – es gibt keine weiteren versteckten Kosten, weder in Form einer Vermittlungs-gebühr noch in Form von Reisekosten. Somit sind die Rechnungen für mich absolut transparent und leicht nachzuvollziehen. Auch die vermittelten Betreuerinnen entsprechen genau dem zusammen ausgefüllten Fragebogen, in welchem ich außer dem Gesundheitszustand meiner Mutter auch unsere Anforderungen an die Betreuerin eintragen konnte. Die Wechsel zwischen den einzelnen Betreuerinnen klappen ebenfalls reibungslos. Was ich sehr hervorheben möchte, ist auch die Betreuung nach Vertragsabschluß durch die Firma SENIOR@HOME24. Die Mitarbeiter stehen für Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung, reagieren sehr schnell, freundlich und kompetent und halten auch von sich aus den Kontakt. Wenn eine Betreuerin ankommt, ist immer auch eine Person von SENIOR@HOME24 anwesend und es wird in bestimmten Zeitabständen immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir fühlen uns daher wirklich gut aufgehoben und möchten uns hierfür recht herzlich bedanken“. (Herr W. aus Albstadt, ein Erfahrungsbericht)

    „…dass sie Erfahrung mit der Pflege alter und hilfsbedürftiger Menschen hat … Die von der Fa. SENIOR@HOME24 vermittelte Dame hat mich bei der Betreuung und Versorgung meiner nicht mehr gehfähigen und demenzkranken, schwer pflegebedürftigen Mutter unterstützt. Sie hat diese schwere Aufgabe sehr gut und zuverlässig, geduldig und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Frau N. arbeitete selbständig, sauber und umsichtig. Ich hatte nie Anlass, mit der hauswirtschaftlichen Versorgung bzw. der körperlichen Betreuung meiner Mutter unzufrieden zu sein. Stattdessen habe ich deutlich und positiv registrieren können, dass sie Erfahrung mit der Pflege alter und hilfsbedürftiger Menschen hat. Eventuell anfallende Arbeiten hat sie selbst gesehen und – wo nötig – selbständig erledigt. Insbesondere durch ihren liebevollen Umgang mit meiner Mutter und ihr angenehmes zurückhaltendes Wesen habe ich Frau N. schätzen gelernt und würde mich freuen, wenn sie uns ein anderes Mal wieder als Betreuungskraft zur Verfügung stehen könnte“. (Frau B. aus Burladingen, Auszug aus dem Zeugnis für die Betreuerin)

 

8 Senior SB 2022

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.